Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiken in webseite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiken in webseite

    Hi Leute, ich hab mal ne ganz grundlegende frage an euch, die fast genauso wichtig ist wie der code in meiner Webseite. Also es geht um folgendes: Ich hab ne webseite komplett fertig gecodet und jetzt bin ich dabei diese zu gestalten und nun meine Frage: Wie und mit welchem programm kann ich grafiken machen. Achtung: Es geht hier nicht um fotobearbeitung, also bitte keine vorschläge wie irfanview,... Ich will grafiken und kleine bildchen selbst gestalten und diese dann in das layout einbinden, z.B. eine Lupe für die Suche oder einen Kopf für das Benutzerprofil. Anregungen, Vorschläge, bin wirklich, wirklich für alles dankbar.

  • #2
    mach entweder was lustiges über gimp
    oder mach dir ne svg über inkscape.

    Kommentar


    • #3
      Mit jedem „Malprogramm“
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Mit jedem „Malprogramm“
        Glaubst du etwa dass Profis ihre Webseiten "mit einem normalen Malprogramm" gestalten. Also bitte eine klare Sprache.

        Kommentar


        • #5
          Auf jeden Fall glaube ich, dass DU kein Profi bist, wenn Du schon so eine Frage stellen musst.
          Wie und mit welchem programm kann ich grafiken machen.
          hieß die Frage. Also piss wen anders an.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            glaubst du dass programmierer von facebook zum beispiel am pc sitzen und auf paint ihre grafiken malen. Du bist aber n profi, oder?

            Kommentar


            • #7
              Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

              Software-Design
              [MOD: Thread geschlossen]
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X