Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geeignetes Framework

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geeignetes Framework

    Hi,

    ich wollte mich mal umhören was denn ein geeignetes PHP Framework für kleine bis mittelgroße Anwendungen wäre ?

    Ich habe nun länger keine Applikationen mehr entwickelt. Ich möchte natürlich mit der Zeit gehen .

    Meine erste Überlegung war das Zend Framework, allerdings ist das doch sehr sehr groß und umfangreich und vielleicht etwas zu übertrieben für kleine bis mittlere Anwendungen.

    Was für gute Alternativen gibt es denn, die auf dem Markt auch einen guten Ruf haben und immer gern gesehen sind.

    Meine Finger jucken nach entwickeln

    Vielen Dank.


  • #2
    Bitte benutze Google und die Forensuche! Im Netz findest Du genug Antworten zur Fragestellung. Da das „richtige“ Framework eine „Religion“ ist, sehe ich nicht den SInn, diese Frage hier schon wieder zu diskutieren.

    [MOD: Thread geschlossen]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X