Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Request-Parameter und deren Routing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ nikosch

    Bin ich dann nicht dazu gezwungen, URLs mit Key/Value-Paaren zu erstellen? Ich persönlich finde das nicht schlimm, eher das Gegenteil. Ich dachte dabei nur an das von Chriz genannte Beispiel: index.php?request=news/list. Sprich ein Key/Value-Paar, wobei der Value in seine Bestandteile zerlegt wird.

    Sofern ein Array verwendet wird, müssen irgendwo die Routen notiert sein. Geschieht das allein durch eine allgemein festgelegte Namensgebung von Klassen und Methoden, sprich automatisches Instanziieren von Klassen und Aufrufen von Methoden? Oder werden die Routen explizit an anderer Stelle notiert? Genau diese Stelle habe ich noch nicht vollends verstanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X