Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Best Practice DB Verbindung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    _Diese_ sache hat auch nix mit HMVC zu tun, aber wir waren mitlerweile ja schon bei der 'kompletten Anwendung' angekommen :P
    [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

    Kommentar


    • #32
      Ob Singleton's nun böse sind oder nicht ist IMHO ja auch eher ein Glaubenskrieg. Ein IoC-Container im Singleton-Modus oder ein "echtes" Singleton ist kein großer Unterschied, wenn man mal von push vs. pull absieht. Wenn man natürlich schon einen IoC-Container im Einsatz hat, dann macht es natürlich keinen Sinn "außenrum" nochmal das Singleton-Pattern zu verwenden. Meine ganz private Meinung.

      Kommentar

      Lädt...
      X