Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MVC] Darstellung im UML

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MVC] Darstellung im UML

    Hallo !!

    ich hätte da eine Frage!
    gibt es ein Prozess oder eine Methodik, der zeigt, wie man die MVC Klassen im UML Klassendiagramm umsetzen kann?
    Ich habe mehreren Klassen und die typische MVC klassen(Controller Klassen, usw), die ich gern im Klassendiagramm darstellen möchte.

    Danke fürs Hilfe.


  • #2
    Using MVC Pattern in Web Interactions

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Klasse ist Klasse. Also UML wie immer. Was da jetzt für ein Pattern beschrieben wird, ist doch für das Klassendiagramm vollkommen irrelevant?!

      Kommentar

      Lädt...
      X