Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] klasse für ein paar funktionen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] klasse für ein paar funktionen?

    hi @ all,

    ich habe in meinem cms momentan eine cache-klasse in der steht aber im moment nur 3 funktionen in denen immer nur 1-2 zeilen drin stehen ... macht das jetzt sinn ? ... oder sollte ich das direkt in der datei wo ich es anwende hinschreiben? ...

    gruß codercrush
    Ich würde so gern die Welt verändern doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.
    Compiler sind wie Franzosen.. schnauzen einen immer nur an, wenn man ihre Sprache nich perfekt spricht.


  • #2
    Im groben würde ich sagen klar macht das Sinn, dann kannst du diese ohne redundanten Code zu erstellen wiederverwerten.

    Wenn dus genau wissen willst, müsste man schon den Code sehen um eine Meinung dazu abzugeben.
    "My software never has bugs, it just develops random features."
    "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

    Kommentar


    • #3
      Die Frage solltest du selber beantworten (können) - abhängig davon, welche Bedeutung dieser Klasse innerhalb deines Datenmodells zukommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X