Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Models/Datenbankabstraktion... wie?

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    korrekt, die Antwort steht noch aus, das wird aber leider noch ein wenig auf sich warten lassen müssen. Sobald ich ein paar Minuten habe (leider laufen aktuell mehrere Projekte parallel...), werde ich mein Versprechen natürlich einhalten. Indianer-Ehrenwort!
    Viele Grüße,
    Dr.E.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Think about software design before you start to write code!
    2. Discuss and review it together with experts!
    3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))!
    4. Write clean and reusable software only!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kommentar


    • #17
      [OT]

      Indianer-Ehrenwort!
      Die hier?
      Dailymotion - Apache - a Music video
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #18
        Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
        ROFL *tränenausdenaugenwisch*

        Wo holst du so Dinger immer her?
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #19
          Bin ich mal übers Chaosradio (worüber? Na Apacheeee) drauf gestoßen. Den Song hatte man noch in irgendwelchen versteckten Hirnwindungen. Aber das Video kannte ich bis dahin auch nicht. Aber den Schnauzbart des Sängers, sein gnadenlos gutes Keyboardspiel und die apachenhaften Bewegungen der „Indianerinneinenininnen“ fand ich doch zu sehenswert. Und jetzt alle locker die Hüften kreisen lassen
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X