Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OSGi Service Platform für PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Kannst du ein bisschen mehr darüber erzählen? Ein paar technische Details?

    Einen Kommentar schreiben:


  • timothymarc
    antwortet
    Hallo Dr.E.,

    jepp, sobald ich eine lauffähige Version habe, melde ich mich bei dir. Wird allerdings etwas dauern, da das ein rein privates Projekt neben meiner Masterarbeit wird.

    Das ihr für Java OSGi benutzt bestätigt meine hohe Meinung von diesem Framework erneut. Da haben sich einige Leute richtig Gedanken gemacht. Ganz so umfangreich wird mein System natürlich nicht, aber die Grundidee wird erkennbar sein. Nahezu alle Manifest-Features werde ich umsetzen und das Prinzip der Extension Points von Eclipse ein wenig abändern.

    Die Laufzeitumgebung wird durch einen SessionManager simuliert, der in kleinen Teilen (für die Machbarkeitsstudie) schon funktioniert.

    Soweit von mir.
    Timothy

    Einen Kommentar schreiben:


  • dr.e.
    antwortet
    Hallo Timothy,

    das klingt nach einem sehr interessanten Projekt. Wir setzen auf JAVA-Seite auch auf OSGi. Freue mich auf eine erste beta...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X