Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt WaWi mit Anbindung an eBay und Amazon in PHP geschrieben. Diskussionsrunde

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    so ich wollte mal eine zwischen Stand meines Projekt mitteilen.

    Ich konnte nun soweit eine WaWi mit den Grundfunktionen (Auftrag, Rechnung und Artikel Erstellen) und Exportieren zur Amazon durch Verknüpfung der Amazon Kategorien entwickeln.
    - Der Abgleich kann mit allen EU Amazon Ländern durchgeführt werden in unterschiedlichen Sprachen.
    - OSS Verfahren wird ebenfalls unterstützt.
    - Der Artikel Abgleich so wie Bestandsabholung funktioniert auch über einen Cronjob.

    Allerdings will ich die WaWi noch nicht auf die Menschheit loslassen, da ich momentan an der besseren UI und an paar weiteren Grundlegenden Funktionen für den besseren ersten Eindruck arbeite.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
      Das Projekt, welches ich betreue und dort angemeldet habe, ist m4b-tool.
      Ist ja krass Gerade für sowas hätte ich PHP am wenigsten vermutet. Richtig toll

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Goethe Beitrag anzeigen

        Ist ja krass Gerade für sowas hätte ich PHP am wenigsten vermutet. Richtig toll
        Ich sag mal danke... Naja, entstanden ist das ganze aus einem kleinen Script, was ich nur für mich selbst geschrieben habe, weil es damals noch keine guten kostenlosen Tools dafür gab. Da war ich nicht stolz drauf, aber PHP war damals die Sprache, die ich am besten konnte und es gab recht viele Leute, die das Tool mochten, also hab ich weiter gemacht. Inzwischen würde ich es nicht mehr in PHP machen Deswegen auch das Announcement für `tone`, das ist in C# geschrieben und soll auf lange Sicht m4b-tool ersetzen (wohl auf sehr lange Sicht, denn aktuell habe ich aus privaten Gründen kaum Zeit, irgendwas zu entwickeln)
        Tutorials zum Thema Technik:
        https://pilabor.com
        https://www.fynder.de

        Kommentar

        Lädt...
        X