Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Framework um Datenbank API zu erstellen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Framework um Datenbank API zu erstellen?

    Ich plane für eine Reihe von MySQL-Datenbanktabellen eine REST-API bereitzustellen. Hierfür suche ich nach einem API-Framework, welches mir einiges an Programmierarbeit abnehmen kann. Ich habe schonmal eine kleine API mit CodeIgniter gemacht, aber nur für eine Tabelle. Meine Datenbank hat derzeit 28 Tabellen und da würde ich mir nen Wolf tippen...

    Da gibt es doch sicher was praktikableres, mit dem man ggf. sogar automatisch aus dem Schema heraus die Grund-CRUD-Funktionen erhalten kann?

  • #2
    https://api-tools.getlaminas.org/
    sorry, shift-taste kaputt

    Kommentar


    • #3
      https://api-platform.com/

      Kommentar


      • #4
        phpmyadmin?

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich finde, diese API ist auch gut geeignet für deine Arbeit. Dieser API-Framework ist auch sehr praktitabel und auf fast allen Betriebssystemen verwendbar. Kann dir auch nur empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X