Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

headless ja oder nein?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von derwunner Beitrag anzeigen

    Steht eigentlich hier schon: https://angular.io
    Deswegen...
    Opera:
    Uncaught exception: ReferenceError: Undefined variable: Map
    Error thrown at line 1, column 145999 in <anonymous function: LMZF>(t, e, n) in https://angular.io/main.b71ea84694b2338fedc9.bundle.js
    firefox:
    TypeError: this is undefined
    t()
    main.b71ea84694b2338fedc9.bundle.js:1
    etc pp.

    angular.io geht bei mir nicht.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

      Deswegen...
      Opera:


      firefox:


      etc pp.

      angular.io geht bei mir nicht.
      Du sollst ja bloß den ersten Satz lesen und nicht prüfen, ob die Seite geht:
      One Framework
      Mobile & Desktop
      Das meinte ich nur...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von derwunner Beitrag anzeigen

        Du sollst ja bloß den ersten Satz lesen und nicht prüfen, ob die Seite geht:

        Das meinte ich nur...
        leere seite -> kein erster satz ?

        aus:
        mobil & desktop machst du Mobil-first?

        Kommentar


        • #34
          Da haben sich ja jetzt zwei gefunden
          [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
          [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

          Kommentar


          • #35
            Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

            leere seite -> kein erster satz ?

            aus:
            mobil & desktop machst du Mobil-first?
            Ich benutze auch Opera und bei mir zeigt er die Seite an. Dann sind halt ein paar Fehler in der Seite, na und? Nicht mein Projekt / Problem...

            Kommentar


            • #36
              Zitat von derwunner Beitrag anzeigen
              ch benutze auch Opera und bei mir zeigt er die Seite an. Dann sind halt ein paar Fehler in der Seite, na und? Nicht mein Projekt / Problem...
              Daß mir Angular.io unter opera und firefox (chrome läuft grad nicht) eine leere Seite anzeigt habe ich nicht nur in #33 erwähnt, sondern da hab ich auch mal ein Thread daraus gemacht.
              Dein Problem hätte es sein können meine Frage zu beantworten, aber an Diskussionen scheint Du nur Spass zu haben, wenn diese sich im Kreis drehen.
              Das mach doch bitte alleine.
              Ich kann daraus nur mitnehmen, daß du
              - wenig gewillt bis fremde Beiträge zu lesen
              - mit der angular docu nicht zurecht kommst (bei mir (Internetcafe) steht da nix von first, kann gar nicht)
              - nicht verstanden hast was mobil first ist oder sein will
              um nur das offensichtliche zu nennnen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
                Daß mir Angular.io unter opera und firefox (chrome läuft grad nicht) eine leere Seite anzeigt habe ich nicht nur in #33 erwähnt, sondern da hab ich auch mal ein Thread daraus gemacht.
                Also bei mir läuft die Seite unter Chrome, Firefox, Opera und IE tadellos. Eventuell nutzt du ältere Versionen der Browser? Der Fehler bzgl. Map deutet zumindest darauf hin.
                [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
                  Also bei mir läuft die Seite unter Chrome, Firefox, Opera und IE tadellos. Eventuell nutzt du ältere Versionen der Browser? Der Fehler bzgl. Map deutet zumindest darauf hin.
                  Ja, nutze ich, hatten wir uns mal drüber ausgetauscht und ich in der Folge Angular.io angeschrieben; trotzdem danke der Nachfrage.
                  Update ist halt bei den vielen Posts gerade nicht drin \ironie off

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
                    Daß mir Angular.io unter opera und firefox (chrome läuft grad nicht) eine leere Seite anzeigt habe ich nicht nur in #33 erwähnt, sondern da hab ich auch mal ein Thread daraus gemacht.
                    Dein Problem hätte es sein können meine Frage zu beantworten, aber an Diskussionen scheint Du nur Spass zu haben, wenn diese sich im Kreis drehen.
                    Das mach doch bitte alleine.
                    Ich kann daraus nur mitnehmen, daß du
                    - wenig gewillt bis fremde Beiträge zu lesen
                    - mit der angular docu nicht zurecht kommst (bei mir (Internetcafe) steht da nix von first, kann gar nicht)
                    - nicht verstanden hast was mobil first ist oder sein will
                    um nur das offensichtliche zu nennnen.
                    Im Kreis drehen? Warum? Erklär mal...
                    Wieso sollte ich mit einer Doku nicht zurecht kommen? Aber ja, hast ja recht, das steht nichts von mobile first. Ich hatte noch eine ältere Version der Seite im Hinterkopf, haben sie anscheinen mittlerweile überarbeitet.
                    Natürlich habe ich verstanden, was mobile first heißt. In kurzen Worten: Man richtet sich hier zunächst nach mobilen Endgeräten. Das heißt Buttons, klickbare Bereiche und sowas größer machen, dass sie selbst vom kleinsten Display noch gut zu erreichen sind. Desktop kann bei dem Prinzip in erster Linie vernachlässigt werden, weil man große Bereiche ja sowieso gut auf dem Desktop klicken kann.
                    Zum Thema mobile first und Angular: Klar ist Angular mobile first. Das liegt vorallem daran, dass man mit Angular in der Regel reaktive WebApps baut. Also interaktive Apps, die schon im Voraus etwas laden, sodass sich die komplette Seite flüssig anfühlt. Außerdem nutzt Angular auch Caching, was in der logischen Folge den Datenverbrauch reduziert.


                    Abropo kleinlich sein: "dass" schreibt man schon lange nicht mehr mit ß. Das ist in keiner Deutschen Rechtschreibung mehr gültig. Denn wir hatten schon wieder eine Rechtschreibreform und damit ist die alte "neue Rechtschreibung" die alte und die alte wo man "dass" mit ß schreibt, fällt komplett weg.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von derwunner Beitrag anzeigen
                      Apropos kleinlich sein: "dass" schreibt man schon lange nicht mehr mit ß.
                      /fixed
                      [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X