Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klasse für Nested Sets

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse für Nested Sets

    Ich bin auf der Suche nach eine einfachen Klasse/Bibliothek für Nested Sets. Ich habe einiges bei den grossen Frameworks gefunden. Diese verwenden aber immer ein ORM, was ich aber nicht nutzen möchte. Das Beste was ich bis jetzt gefunden habe ist https://github.com/riquito/Baobab. Die Klasse gefällt mir eigentlich gut und beinhaltet das was ich benötige. Die letzten Aktivitäten sind da aber schon 2 Jahre her und ich weiss nicht wie es da weiter geht.

    Kenn jemand etwas vergleichbares? Was verwendet ihr?

    Gruss
    magpie

  • #2
    [MOD: verschoben, da keine spezifische PHP-Frage]
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Zitat von magpie Beitrag anzeigen
      Ich bin auf der Suche nach eine einfachen Klasse/Bibliothek für Nested Sets.... Das Beste was ich bis jetzt gefunden habe ist https://github.com/riquito/Baobab. Die Klasse gefällt mir eigentlich gut und beinhaltet das was ich benötige. Die letzten Aktivitäten sind da aber schon 2 Jahre her und ich weiss nicht wie es da weiter geht.
      Nimm das. Da geht es nicht weiter, sind ja fast nur SQL-Abfragen und die sind schon so wie man sie braucht.
      Manchmal ist man halt an einem Punkt da wird dann nicht mehr weiter entwickelt., weil das Problem optimal gelöst ist.

      Kommentar


      • #4
        Da hast du bestimmt recht. Die Logik liegt da eindeutig im SQL. Ich werde es mit der Klasse mal versuchen. Danke für die Rückmeldung.

        Kommentar

        Lädt...
        X