Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angemeldet bleiben - beste Technik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    //OT:
    sone diskussion hatte ich leztens auch, es ging um wlan-acc. und ich bliebe dabei, ein nutzer kann nur mit einen gerät gleichzeitig online aktiv sein!

    Kommentar


    • #17
      Ach nee, das ist saumühsam. Insbesondere, wenn man automatisch abgemeldet wird an Gerät A, wenn sich Gerät B anmeldet (automatisch). Wieso die Anzahö Geräte limitieren?
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar


      • #18
        Bei Amazon wird man auch von allen Geräten abgemeldet, wenn man sich bei einem abmeldet.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
          Ach nee, das ist saumühsam. Insbesondere, wenn man automatisch abgemeldet wird an Gerät A, wenn sich Gerät B anmeldet (automatisch). Wieso die Anzahö Geräte limitieren?
          ich weiss ich weiss, die whatsUp synchronisation läuft nicht mehr aufm handy, wenn man mit dem lappi im netz surft; und?

          Kommentar


          • #20
            Was ist den wenn jemand das Cookie klaut? Dann wird er ja automatisch eingelogt und hat somit Zugriff auf sämtliche Daten? Oder sehe ich das falsch? Ich auf jeden Fall verwende die eingelogt bleiben Funktion auf Seiten nie (Lösche sowieso meistend die privaten Daten.)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Flash01 Beitrag anzeigen
              Bei Amazon wird man auch von allen Geräten abgemeldet, wenn man sich bei einem abmeldet.
              Nur weil andere Anbieter Schlechtes vormachen, heisst das noch lange nicht, dass man nachmachen sollte!

              Kommentar


              • #22
                ich halte es immer noch nicht für schlecht, für temporäre zugänge.

                Kommentar


                • #23
                  Und warum findest du es schlecht?
                  edit: nvm, Wort überlesen
                  Warum findest du es gut? Wirkt auf mich unnötig umständlich für den Anwender.
                  Relax, you're doing fine.
                  RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Stay fit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X