Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

index-Routing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Unlikus:

    naja, PHP 5.5 bringt jetzt integriert einen Bytecode Cache mit sich, weshalb ich ehrlich gesagt keien wirklich grossen Performance Unterschied sehe.
    Ausserdem finde ich es sehr vorteilhaft, dass sf2 in php geschrieben ist, weil ich eben kein C kann..

    Just my 2 cents
    https://github.com/Ma27
    Javascript Logic is funny:
    [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

    Kommentar


    • #17
      Nunja, die Phalcon-Intention war ja, eine Extension zu laden um eine Library zu bekommen. Du musst nur PHP können um Phalcon nutzen zu können.

      Der Dependency Container Pimple ist bspw. auch als PHP Extension verfügbar.

      Aber generell ist es wohl auch das was den Durchschnitts-PHP-Entwickler davon abhält Phalcon zu nutzen ( gut, da spielt auch die Verfügbarkeit der Phalcon-Extension mit rein ).

      Haxe ist übrigens auch ein Mittel zu Weg, kein C können zu müssen um in C zu entwickeln.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #18
        So was muss der Threadersteller im Zweifel wirklich selbst evaluieren. Da kommt nur dann so langsam wieder der Aspekt, dass er, wenn er das tun könnte, wohl diesen Thread nicht erstellt hätte. (Edit: Soll jetzt nicht blöd klingen, ist einfach ein Problem bei so was.)

        Denkt man ernsthaft über so was wie Phalcon nach, ist es vermutlich auch bis zu anderen Technologien als PHP nicht mehr weit, weil man dann entsprechende Anforderung an die Hosting-Umgebung ohnehin voraussetzt.
        PHP-Wissenssammlung Composer Awesome Awesomeness PHP: The Right Way @mermshaus

        Kommentar


        • #19
          Also ich bin nach einem Abstecher zu anderen Technologien zu Phalcon gekommen. PHP ist einfach optimal für die meisten Webanwendungen, glaube eher nicht, dass es umgekehrt so häufig ist.
          Fatal Error: Windows wird gestartet

          Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

          Kommentar

          Lädt...
          X