Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presenter in Clean Code Architektur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    naja bei Post request kannst du wohl schlecht parameter über die Route definieren + ich hatte durchaus mittlerweile Aufgaben bei denen ich plötzlich von Web Request auf Konsole umstellen musste, ich habe dann ledeglich eine neue Implementierung des Requests/Response objekts erstellt und es dann übergeben.

    und eine Implementierung zu machen ist ja schnell gemacht mit PHPStorm

    und Ajax Responses sind ja kein Ding, meine Response objekte besitzen eh meist Public eigenschaften, statt Mustache Response kann ich einfach JsonResponse zurückgeben.
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar


    • #17
      Doch, ich kann auch POST-Parameter über die Route definieren. Ebenso wie einen Pre- und einen Postprocessor. Und schau dir meine implementation an. Warum sollte das nicht auf CLI funktionieren?

      Kommentar


      • #18
        Ich finds halt generell schwierig das mit den arrays als übergabe parameter.. wie dem auch sei.. mein Problem ist doch ein ganz anderer.. es geht um Presenter..
        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

        Kommentar


        • #19
          Diese Vereinbarung wird allerdings in der Methode selbst gleich wieder verletzt.




          iphone 6 schutzhülle

          Kommentar

          Lädt...
          X