Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter Captcha in der Schleife

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Captcha in der Schleife

    Hallo, ich habe post notification als Newslettersystem auf zwei Homepagen / WP Version 3.5.1 ohne Probleme laufen.

    Nun habe ich es in eine neue Seite mit 3.5.1 Version eingesetzt. (Anderer Server) Er zeigt ein Captcha, schickt eine email mit Bestätigungslink und wenn ich den anklicke erscheint ein neues Captcha und darüber steht jedesmal:
    Das Captcha wurde leider fehlerhaft eingegeben.

    Natürlich registriert er dabei auch nicht die email-Adresse. Ein Einsatz des Plugin ist nicht möglich.
    Da der Hersteller inzwischen das Plugin nicht mehr aktualisiert , ist auch kein Support mehr möglich.
    Habe beim Plugin die _temp mit Schreibrechten versehen, aber es ändert sich nichts. Vermute, das es (da es ein anderer Server ist) evtl. mit den php-Einstellungen zusammen hängt. Habe aber zu wenig Ahnung um zu wissen, worauf es ankommt.

    Was kann ich tun um die Newsletter zum laufen zu bringen, oder wer kennt ein gutes Newslettersystem, möglichst mit Captcha. Es braucht auch nicht alle einzelnen Seiten zur Auswahl bereitzustellen. Es wäre besser, wenn der jenige, der sich zum Newsletter angemeldet hat bei jedem neuen Beitrag eine Infomail zugeschickt bekommt. Er kann dann ja entscheiden, ob er es lesen will oder nicht.

    Für eine bevorzugte Stellungnahme bzw. Hilfe wäre ich dankbar.

    Linde


  • #2
    dann nutze das plugin von wordpress, wo "recaptcha" von Google angeboten wird. Nutze dies selber schon einige zeit und bin hochzufrieden. Ausserdem kannst du ja dein Newslettersystem nach eigenen wünschen konfigurieren, da beliebig viele plugins auf dem markt sind. Wenn eines ausscheidet - egal - es gibt noch genug andere!

    Kommentar

    Lädt...
    X