Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPI-Wrapper gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CAPI-Wrapper gesucht

    Hi,

    ich suche einen guten & kostenlosen CAPI-Wrapper um meine Fritz.Card anzusprechen (gerne auch reinen Quellcode, C++ o.ä.) - über google finde ich nur "veraltete" Wrapper. Die "Daten" sollen danach mit PHP verarbeitet werden können. Danke für links & tipps.

    mfg wolf29

    EDIT: falsches forum. Ich denke, das der Beitrag eher in die Scriptbörse gehört, sry.
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.


  • #2
    http://capi.codeplex.com/
    http://atapi.codeplex.com/
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke für die Links - hatte ich nicht gefunden!

      mfg wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X