Hallo zusammen,
nach langer erfolgloser Googelei hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich habe unter Windows 7 zu Testzwecken einen Apache 2.2 Server mit PHP 5.2 laufen. Bis zur Installation von MySQL 5.5 lief alles reibungslos.
Nun habe ich folgendes Problem: MySQL läuft wunderbar, jedoch bekomme ich keine PHP-Fehlermeldungen mehr angezeigt. Stattdessen erhalte ich die Browsernachricht:
"Webserver oder Datei auf dem Browser nicht gefunden" (bei Opera, im IE sinngemäß das gleiche)
Die PHP.ini enthält natürlich
Auch ein Stoppen des MySQL-Dienstes und Restart des Apache bringt nichts, ebenso wie ein kompletter Reboot des PCs.
Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?
Behebe ich den Fehler in der *.php läuft alles reibungslos.
Dieses Phänomen lässt sich bereits durch das Fehlerhafte
provozieren (liegt also rein an dem Fehler)
nach langer erfolgloser Googelei hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich habe unter Windows 7 zu Testzwecken einen Apache 2.2 Server mit PHP 5.2 laufen. Bis zur Installation von MySQL 5.5 lief alles reibungslos.
Nun habe ich folgendes Problem: MySQL läuft wunderbar, jedoch bekomme ich keine PHP-Fehlermeldungen mehr angezeigt. Stattdessen erhalte ich die Browsernachricht:
"Webserver oder Datei auf dem Browser nicht gefunden" (bei Opera, im IE sinngemäß das gleiche)
Die PHP.ini enthält natürlich
Code:
; display_errors ; Default Value: On ; Development Value: On ; Production Value: Off
Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?
Behebe ich den Fehler in der *.php läuft alles reibungslos.
Dieses Phänomen lässt sich bereits durch das Fehlerhafte
PHP-Code:
<?php echo "Hallo Welt; ?>

Kommentar