Hallo Ihr Lieben!
Meine Ziel in Eclipse 3.7.2 den Xdebug einbinden. Ich möchte in Eclipse Breakpoints, Step Into und weitere tolle Sachen von Xdebug nutzen.
Momentan habe ich Suse, da wo die Seite läuft. Da ist auch Xdebug installiert.
Eclipse habe ich auf dem Windows Rechner.
Unter PHP Web Application-> PHP Server habe ich IP Adresse von Suse stehen.
Und es funkt so weit, dass ich in Eclipse debug ausfüren kann und die Seite im 'Internal Web Browser' angezeigt wird. Nun habe ich nich alle Funktionen zu Verfühgung. Resume, Suspend, Step Into, Step Over, Step Return und Run to Line sind ausgeblendet. Siehe Anhang. Außerdem die Fenster mit Variables, Breakpoints usw. sind leer.
Was fehlt mir? Hat jemand Erfahrung damit?
Auf Eure Antworten würde ich mich freuen.
LG, Natalia
Meine Ziel in Eclipse 3.7.2 den Xdebug einbinden. Ich möchte in Eclipse Breakpoints, Step Into und weitere tolle Sachen von Xdebug nutzen.
Momentan habe ich Suse, da wo die Seite läuft. Da ist auch Xdebug installiert.
Code:
; Remote settings xdebug.remote_autostart=off xdebug.remote_enable=on xdebug.remote_handler=dbgp xdebug.remote_mode=req xdebug.remote_host=localhost xdebug.remote_port=9000 ; General xdebug.auto_trace=off xdebug.collect_includes=on xdebug.collect_params=off xdebug.collect_return=off xdebug.default_enable=on xdebug.extended_info=1 xdebug.show_local_vars=0 xdebug.show_mem_delta=0 xdebug.max_nesting_level=100 ; Trace options xdebug.trace_format=0 xdebug.trace_output_dir=/tmp xdebug.trace_options=0 xdebug.trace_output_name=crc32 ; Profiling xdebug.profiler_append=0 xdebug.profiler_enable=0 xdebug.profiler_enable_trigger=0 xdebug.profiler_output_dir=/tmp xdebug.profiler_output_name=crc32
Unter PHP Web Application-> PHP Server habe ich IP Adresse von Suse stehen.
Und es funkt so weit, dass ich in Eclipse debug ausfüren kann und die Seite im 'Internal Web Browser' angezeigt wird. Nun habe ich nich alle Funktionen zu Verfühgung. Resume, Suspend, Step Into, Step Over, Step Return und Run to Line sind ausgeblendet. Siehe Anhang. Außerdem die Fenster mit Variables, Breakpoints usw. sind leer.
Was fehlt mir? Hat jemand Erfahrung damit?
Auf Eure Antworten würde ich mich freuen.
LG, Natalia

Kommentar