Hallo,
ich würde gerne auf ein anderes Betriebssystem umsteigen, da Win 98 und ME bei mir andauernd verrecken und ich alle 4 Monate eine Neuinstallation durchführen muss
Win XP kommt für mich nicht in Frage und 2000 kostet auch schon 60 €..
Ich hab jetzt Linux bemerkt, und ein paar Bekannte haben mir das empfohlen. Allerdings wäre das ein total neues OS für mich und ich habe mich noch nie vorher damit beschäftigt. Außerdem habe ich gelesen, dass C-Kenntnisse ganz gut wären. Ich kann aber nur PHP (und auhc das nichtmal so gut
).
Was meint ihr? Könnt ihr mir empfehlen auf Linux umzusteigen oder nicht? Und wenn ja, welche Version oder Gruppe (?) oder so? Hab von verschiedenen gehört (Suse, Debian und noch sowas).
thx
DaNnYy
ich würde gerne auf ein anderes Betriebssystem umsteigen, da Win 98 und ME bei mir andauernd verrecken und ich alle 4 Monate eine Neuinstallation durchführen muss
Ich hab jetzt Linux bemerkt, und ein paar Bekannte haben mir das empfohlen. Allerdings wäre das ein total neues OS für mich und ich habe mich noch nie vorher damit beschäftigt. Außerdem habe ich gelesen, dass C-Kenntnisse ganz gut wären. Ich kann aber nur PHP (und auhc das nichtmal so gut
).Was meint ihr? Könnt ihr mir empfehlen auf Linux umzusteigen oder nicht? Und wenn ja, welche Version oder Gruppe (?) oder so? Hab von verschiedenen gehört (Suse, Debian und noch sowas).
thx
DaNnYy

Kommentar