Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab' ein Server gefunden für eingen Projekte, was sagt Ihr dazu?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab' ein Server gefunden für eingen Projekte, was sagt Ihr dazu?

Hallo Webmasters!

Ich habe vor ein paar große Projekte ins Internet zu stellen und bin auf der suche nach guten Server.
    Habe etwas gefunden, was ich mir zurzeit leisten kann.

Ich bitte um Ihre Hilfe! Was sagt Ihr dafür?

Fujitsu PRIMERGY MX130
    AMD Athlon™ II X4, Quad-Core 64 Bit, 4x 2.3 GHz
    8 GB DDR3-RAM
    2x 1,000 GB SATA II-HDD
    Plesk 9.x – 10 Domains
    Unlimited traffic
    Free support by e-mail and phone

um 45 €

Soll ich nehmen oder nicht? Wenn nicht, dann könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße aus Südtirol,
    Konstantin

45€ pro Monat natürlich...=)

Kommentar

Mehr Details da: http://www.server4you.net/root-serve...php?products=0

Kommentar

ein paar große Projekte
        Aha.

Kommentar

Ganz ehrlich - du planst "ein paar große Projekte", musst aber in einem PHP - Forum, noch dazu gleich mit einem Triple-Post nachfragen, ob ein Server dazu geeignet ist?

Mein Tipp: lass es.

Kommentar

Wir haben bei dem Provider auch noch einen Server und es gibt nur Probleme mit dem Unternehmen! Ich persönlich würde Abstand von dem Provider nehmen.
            Allgemein schliesse ich mich Daniel an

Kommentar

Also ich Persönlich mag Server4you nicht insbesondere den Support nicht..

Kommentar

Cloud-Services (z.B. PHPFog) sind doch genau für sowas gemacht, man muss keine Leistung mehr einschätzen und auch gar nicht mehr anpassen. Auch wenn's erst einmal teurer ist.

Kommentar

Ich würde mich lieber Fragen ob meine "großen Projekte" unbedingt einen Rootserver brauchen oder ob die nicht so riesig sind das die auch auf einem vServer wunderbar laufen oder auf einem traffic-limit-losen managed Web-Host.

Wenn ich dann dazu entschlossen bin das ich wirklich einen Root brauche, dann geh ich da hin: http://mediatemple.net/

Da kann ich dann sicher sein das ich keine S4U-Praktikanten als "Bastard Administrators from Hell" im Support erreich, sondern kompetentes Fachpersonal.

Kommentar

In der heutigen Zeit würde ich eh nicht mehr zu einem eigenen Server raten. Da hat man m.E. erstmal nur Nachteile. Ist der Server überdimensioniert liegt Rechenleistung brach und ist er unterdimensioniert hast du ernsthafte Probleme, da du nicht schnell reagieren kannst.

Daher würde ich eher zu einem virtuellen Server tendieren. Dadurch kann die vorhandene Hardware besser ausgenutzt werden und solltest du schnell mehr Leistung brauchen, kann jederzeit problemlos etwas RAM oder mehr Prozessoren "zugeschaltet" werden. Du bist einfach flexibler. Zumindestens bei dem richtigen Anbieter.

Letzterer ist eh das A und O. Die beste Hardware nützt dir nichts, wenn der Anbieter "nichts taugt". Der Support und vorallem die Anbindung ans Internet müssen auch passen.

Die ganzen Cloud-Anbieter (PaaS) sind aber auch sehr interessant. Aber da bin ich nicht allzu sehr bewandert. Ich finde das Konzept aber aus ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten sehr gut. Allerdings muss man klären ob es vertretbar ist, dass die Daten auf fremden Servern liegen.

Gruß,
                    Max

Kommentar

Lädt...
                    X