Hallo zusammen,
ich möchte auf einer Website gerne Videos einbinden, und suche dafür Webspace.
Leider kann ich auch nicht den Webspace der Website nehmen, da wir als Schülerzeitung nur eine Subdomain zur Schule haben. Da die Videos sehr viel Speicherplatz brauchen (10 Videos ≙ ~ 0,5 GB) und wir dafür recht viele Videos haben (20 bis jetzt, jeden Monat kommt ein neues hinzu) würde ich auch ungerne einen Hoster mit 15000 MB nehmen, da wir dann relativ schnell ein zweites Konto bräuchten.
Ein Problem dabei ist auch, dass auf dem externen Server nur die Videos liegen sollen.
Diesbezüglich haben wir jetzt momentan ein Problem, da bplaced uns wegen "Dateiablage" sperrte.
Also kurz:
Ich suche einen Webspace mit folgenden Anforderungen:
- mindestens 3 GB Webspace
- Dateiablage nach AGB erlaubt
- keine Videohoste wie Youtube(spielen Werbung vorweg)
- gratis
- mindestens 1 FTP-Zugang
ich möchte auf einer Website gerne Videos einbinden, und suche dafür Webspace.
Leider kann ich auch nicht den Webspace der Website nehmen, da wir als Schülerzeitung nur eine Subdomain zur Schule haben. Da die Videos sehr viel Speicherplatz brauchen (10 Videos ≙ ~ 0,5 GB) und wir dafür recht viele Videos haben (20 bis jetzt, jeden Monat kommt ein neues hinzu) würde ich auch ungerne einen Hoster mit 15000 MB nehmen, da wir dann relativ schnell ein zweites Konto bräuchten.
Ein Problem dabei ist auch, dass auf dem externen Server nur die Videos liegen sollen.
Diesbezüglich haben wir jetzt momentan ein Problem, da bplaced uns wegen "Dateiablage" sperrte.
Also kurz:
Ich suche einen Webspace mit folgenden Anforderungen:
- mindestens 3 GB Webspace
- Dateiablage nach AGB erlaubt
- keine Videohoste wie Youtube(spielen Werbung vorweg)
- gratis
- mindestens 1 FTP-Zugang

Kommentar