Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cd Reloaded

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cd Reloaded

Hi,
    da hier ja viele Leute unterwegs sind, die mit PHP auf Servern zu tun haben, die meistens über SSH unterwegs sind: Ich würde gern mal wissen, was ihr von diesem Script haltet?
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/cd-reloaded/

Ein PHP-Shell-Script, welches das Wechseln der Verzeichnisse um einiges komfortabler macht.

Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge oder Kritik oder sonstwas

Würd mich freuen,
    Christoph

Definitiv interessant, weil es ab und an schneller ist als ich sonst mit zsh + autocompletion bzw. zsh-history bin, aber dafür komm ich *noch* auch öfters nicht ganz da raus wo ich will

Die funktions-definition für bash funktioniert übrigends wenn man den complete-kram weglässt auch für zsh und hat dort automatisch unterstützung für completion durch zsh.

Also gefällt mir definitiv!

Kommentar

Bei welchen Kombinationen gabs denn Probleme? Vielleicht kann ich da ja irgendwie noch entgegenwirken...

Kommentar

Das problem ist die gewöhnung daran was er zuerst findet wenn man in einem Verzeichnis ist und mehrere ebenen nach oben oder unten springen will

Kommentar

Ja, wenn man weiter nach oben will, muss man halt den Ordner weiter oben genauer angeben.
          Ansonsten gibts ja noch die beliebten Alias .., ... und ....

Kommentar

Lädt...
          X