Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xampp:Verzeichnis außerhalb das Dokument-root

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp:Verzeichnis außerhalb das Dokument-root

    Hallo ich bin neu hier und möchte eine frage stellen.
    Ich möchte ein Verzeichnis außerhalb das Dokument-root in xampp erstellen also außerhalb das htdocs ordner um diese anleitung zu simulieren Dateidownload realisieren ist das möglich?

  • #2
    Ja.
    [IMG]https://g.twimg.com/twitter-bird-16x16.png[/IMG][URL="https://twitter.com/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]https://i.stack.imgur.com/qh235.png[/IMG][URL="https://stackoverflow.com/users/664108/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]http://i.imgur.com/ZEqflLv.png[/IMG] [URL="https://github.com/schmengler/"]@schmengler[/URL]
    [URL="http://www.schmengler-se.de/"]PHP Blog[/URL] - [URL="http://www.schmengler-se.de/magento-entwicklung/"]Magento Entwicklung[/URL] - [URL="http://www.css3d.net/"]CSS Ribbon Generator[/URL]

    Kommentar


    • #3
      kannst du das mir bisschen einfacher erklären ich bin zwar an php lernen bin aber noch nicht so weit und halte dein script noch für hieroglyphen
      danke aber erstmal jetzt weis ich das es möglich ist muss halt noch viel googeln

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CS1x Beitrag anzeigen
        kannst du das mir bisschen einfacher erklären
        Was?
        Wenn du ein konkretes (Verständnis-)Problem hast, stelle bitte konkrete Fragen.

        ich bin zwar an php lernen bin aber noch nicht so weit und halte dein script noch für hieroglyphen
        Das war nicht auf deine Frage bezogen, sondern ist nur fabs Signatur
        [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

        Kommentar


        • #5
          lach oh sorry das mit Signatur lol das habe ich nicht geraft
          ja eigentlich weiss ich noch nicht genau was ich fragen soll die aber später sicherlich noch auftauchen werden.

          ich melde mich halt dan wen ich konkrete frage habe.Wie gesagt da ich jetzt weiss das es geht werde ich viel googeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X