Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] xdebug aktivieren/deaktivieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] xdebug aktivieren/deaktivieren

    Hallo zusammen,

    ich habe heute den fehler "Fatal error: Maximum function nesting level of '100' reached, aborting!" erhalten. Nach etwas forschung im Netz bin ich darüber gestoßen das es u.U. an xDebug liegen kann.

    Nun stelle ich mich aber ganz dumm an. Irgendwann mal unter xampp aktiviert weiß ich jetzt nicht mehr wie man des aktiviert bzw. deaktiviert.

    hab versucht
    zend_extension = "C:\xampp\php\ext\php_xdebug.dll"
    auszukommentieren, aber dann stürzt der ganze server gleich ab.

    Könnt ihr mir kurz auf die spünge helfen wie ich das ordnungsgemäß ausschalte?

    Edit: Oder noch besser ob euch dass Problem bekannt ist und es einen Workaround gibt


  • #2
    Vielleicht hast du das Auskommentieren einfach falsch gemacht?
    Und wenn der Server „abstürzt“, dann kann das Error-Log dir sicherlich auch verraten, warum.

    Kommentar


    • #3
      Aukommentieren sollte ja nicht so schwer sein:

      ;zend_extension = "C:\xampp\php\ext\php_xdebug.dll"


      Error Log sagt:
      [notice] Parent: child process exited with status 3221225477 -- Restarting.

      Ich nehme mal an speicher überschriten.

      Danke Chris, ich arbeite normalerweise nicht am server also war error Log schon das richtige stichwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X