Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzeichnisschutz und Umleitung in einer htaccess

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuna
    hat ein Thema erstellt Verzeichnisschutz und Umleitung in einer htaccess.

    Verzeichnisschutz und Umleitung in einer htaccess

    Ich muss mein Webverzeichnis mit einem Passwort schützen, möchte aber auch gleichzeitig eine Umleitung für alle aufgerufenen Urls zur index.php.
    Code:
    AuthUserFile /my/.sites/no/entry/here/.htpasswd
    AuthGroupFile /dev/null
    AuthName "Dies ist ein geschuetzter Bereich"
    AuthType Basic
    <limit GET>
    require valid-user
    </Limit>
    Options +FollowSymlinks
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteRule . index.php [L,QSA]
    Damit bekomme ich bei jeder URL außer der index eine weiße Seite und ansonsten nichts. Woran könnte das liegen?

  • Capfly
    antwortet
    er kann doch auch, wenn du meinst es ist ein 500er, einfach mal ein Error Dokument anlegen, für 401 und 500

    Einen Kommentar schreiben:


  • robo47
    antwortet
    weise seite klingt nach error 500.
    schau mal in deine error-log des webservers/vhosts, dort sollte vielleicht was drinstehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X