Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

display_errors

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ByStones
    hat ein Thema erstellt display_errors.

    display_errors

    Moin,
    bei meinem Hoster ist display_errors standartmäßig aus, was ansich auch kein Problem wäre, aber wenn ich meine Seite hochlade bekomm ich nen weißen Bildschirm => iwo ein Fatalerror der bei mir lokal nicht auftritt.
    Nun hätt ich einfach display_errors angemacht und geguckt wo der Fehler autritt und gut ist.
    Nun ist aber ini_set aus und über .htaccess php_flag_admin (oder so ähnlich) kann ich es auch nicht anschalten.
    Desweiteren hab ich keine Möglichkeit an der php.ini zu schrauben.
    => Ich steht vor einem Problem.

    Kennt irgendjemand eine andere möglichkeit wie ich mir Fehler anzeigen lassen kann ?

    Grüße

  • ByStones
    antwortet
    Naja Support hab ich angeschrieben, die FAQ gibt nen 404er.

    Kann mir jemand nen Hoster empfehlen (hab über Strato nachgedacht) ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisB
    antwortet
    Also ein halbwegs vernünftiger Hoster sollte dir die Möglichkeit bieten, das entweder über .htaccess oder eine eigene php.ini im Verzeichnis zu aktivieren.

    Was sagen denn die FAQ/Support des Hosters dazu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ByStones
    antwortet
    Wenn ich phpinfo() aufrufe und dann steht bei error_log no value, also vermutlich nicht.
    Es gibt zwar einen log Ordner aber da ist nur der Zugriffslog des Servers, da stehen keine PHP-Fehler drinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Kommst Du ans Logfile?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X