Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

display_errors

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • display_errors

    Moin,
    bei meinem Hoster ist display_errors standartmäßig aus, was ansich auch kein Problem wäre, aber wenn ich meine Seite hochlade bekomm ich nen weißen Bildschirm => iwo ein Fatalerror der bei mir lokal nicht auftritt.
    Nun hätt ich einfach display_errors angemacht und geguckt wo der Fehler autritt und gut ist.
    Nun ist aber ini_set aus und über .htaccess php_flag_admin (oder so ähnlich) kann ich es auch nicht anschalten.
    Desweiteren hab ich keine Möglichkeit an der php.ini zu schrauben.
    => Ich steht vor einem Problem.

    Kennt irgendjemand eine andere möglichkeit wie ich mir Fehler anzeigen lassen kann ?

    Grüße
    Signatur:
    PHP-Code:
    $s '0048656c6c6f20576f726c64';
    while(
    $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"


  • #2
    Kommst Du ans Logfile?
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich phpinfo() aufrufe und dann steht bei error_log no value, also vermutlich nicht.
      Es gibt zwar einen log Ordner aber da ist nur der Zugriffslog des Servers, da stehen keine PHP-Fehler drinn.
      Signatur:
      PHP-Code:
      $s '0048656c6c6f20576f726c64';
      while(
      $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

      Kommentar


      • #4
        Also ein halbwegs vernünftiger Hoster sollte dir die Möglichkeit bieten, das entweder über .htaccess oder eine eigene php.ini im Verzeichnis zu aktivieren.

        Was sagen denn die FAQ/Support des Hosters dazu?

        Kommentar


        • #5
          Naja Support hab ich angeschrieben, die FAQ gibt nen 404er.

          Kann mir jemand nen Hoster empfehlen (hab über Strato nachgedacht) ?
          Signatur:
          PHP-Code:
          $s '0048656c6c6f20576f726c64';
          while(
          $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

          Kommentar

          Lädt...
          X