Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod_rewrite und Subdomain

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite und Subdomain

    Hallo Leute,
    ich weis jetzt nicht ganz ob ich hier richtig bin... aber was solls.

    Ich habe ein Problem mir dem Apache mod_rewrite. Ich habe schon überall gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ich schreibe auf meinem Server die Domain immer in www meinedomain.de um. Jetzt habe ich auch Subdomains auf diese das nicht zutreffen soll. Das habe ich bisher immer mit #RewriteCond %{HTTP_HOST} !^test\.meinedomain\.de$ [NC] [OR] gemacht.

    Da ich aber nun sehr viele Subdomains habe gibt es vieleicht eine Möglichkeit nur auf www. umzuleiten wenn vor der Domain garnichts steht? (also meinedomain.de) und steht nichts zu unternehmen wenn da etwas voransteht wie (test.meinedomain oder kein_test.meinedomain).

    Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Viele Grüße Karsten


Lädt...
X