Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucken über *.bat

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drucken über *.bat

    Hallo,
    nachdem ich mein System neuinstallieren musst und somit alles neueinstellen musste funktioniert mein Drucker nicht mehr so wie er soll.
    Also ich habe eine .bat Datei mit der ich rtf Dokumente drucke in dem Dokument habe ich dann die Seiten abstände (links, rechts) eingestellt. Wenn ich die .Bat dann Ausführer druckt er das Dokument so wie ich es eingestellt habe. Wenn ich die .Bat allerdings per exec mit PHP ausführe druckt er die Seite komplett anders. Woran kann das liegen? Es sind die selben Datei nur das ich sie per PHP ausführe.
    hat PHP,Xampp irgendwo noch eigene Einstellungen für die Seitenränder?


  • #2
    Ich glaub kaum, dass das irgendwas mit PHP zutun hat. Schließlich ist es egal wer die BAT ausführt! Probier doch mal die .bat "per Hand" auszuführen, da wird sicherlich das selbe raus kommen.

    Wenn dann liegts eher an den Druckertreibern oder den Einstellungen die du in der .bat vornimmst.

    Kommentar


    • #3
      Ja habe die ja per Hand ausgeführt und dann druckt er es so aus wie es sein soll.Also kann es ja nicht an der bat liegen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von themonk Beitrag anzeigen
        Ja habe die ja per Hand ausgeführt und dann druckt er es so aus wie es sein soll.Also kann es ja nicht an der bat liegen.
        unter welchem user läuft dein xampp ? unter welchem hast du das ganze ausgeführt ? wie sieht es mit umgebungsvariablen aus .... ?
        robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

        Kommentar


        • #5
          Themenmoderation:
          [?] Verschoben von PHP Einsteiger

          Kommentar

          Lädt...
          X