Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess wird ignoriert

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess wird ignoriert

    Hallo leute,

    ich habe ein FireFox addon YSlow installiert um meine page ein wenig zu verbessern. YSlow statistik sagte mir ich müsste Expire header für images einfügen damit die bilder nicht immer neu geladen werden sondern im cache gespeichert werden. zusätzlich sollte ich die js und css datein gzipen um die größe zu verkleinern.. habe ein wenig gegoogled wie ich das realisieren kann und volgende .htaccess datei kam dabei raus:

    Code:
    <FilesMatch "\.(ico|pdf|flv|jpg|jpeg|png|gif|swf|mp3|mp4)$">
    Header set Cache-Control "public"
    Header set Expires "access plus 1 months"
    Header unset Last-Modified
    </FilesMatch>
    <FilesMatch "\.(html|htm|xml|txt|xsl)$">
    Header set Cache-Control "max-age=7200, must-revalidate"
    </FilesMatch>
    <FilesMatch "\.(js|css)$">
    SetOutputFilter DEFLATE
    Header set Expires "access plus 1 months"
    </FilesMatch>
    so.. nun hat YSlow wieder meine seite gescannt und es hat sich nichts verädert. Meine Seite lauft über einen virtual host bei dem der Document Root und <Directory> unterschiedlich sind. Ich habe diese .htaccess datei in den Doc Root kopiert, und nichts hat sich verändert und auch in das hauptverzeichnis reinkopiert, hat sich auch nichts verändert.. ist vielleicht meien .htaccess datei nicht komplett? oder muss ich noch was umstellen im meinem vhost?

    folgende einstellungen habe ich in der httpd-vhosts.conf
    Code:
    <VirtualHost *>
        ServerName test.local
        ServerAlias www.test.local
        AddType text/html .shtml
        AddHandler server-parsed .shtml
        ServerAdmin webmaster@domain.dd
        DocumentRoot c:/xampp/htdocs/share/root/projects/project1
    
        <Directory "c:/xampp/htdocs/share/root/">
        Options Indexes FollowSymLinks
        Options +Includes
    #   Options +
        AllowOverride FileInfo
        AllowOverride None
        Order allow,deny
        Allow from all
        DirectoryIndex index.php index.shtml index.html index.htm
        </Directory>
    </VirtualHost>
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]
Lädt...
X