Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP & mod_rewrite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & mod_rewrite

    Ich habe eine index.php Datei, diese wird über mod_rewrite angesprochen. Nun hab ich aber das Problem das ich mehrere GET-Werte habe, die unterschiedlich sind. Wie kann ich nun alle an die index.php übergeben.

    Meine .htaccess sieht momentan so aus.
    Code:
    RewriteEngine on 
    RewriteRule ^(.*).html$ index.php?page=$1
    an die variable page wird der dateiname der seite übergeben. und nun möchte ich hinter page noch mehr variablen angeben. Wie kann ich das realisieren?

  • #2
    Zitat von singu Beitrag anzeigen
    und nun möchte ich hinter page noch mehr variablen angeben.
    Du meinst Parameter, die beim Aufruf der Seite schon vorhanden waren?
    Wie kann ich das realisieren?
    Mit dem Flag QSA.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar

    Lädt...
    X