Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Root-/V-Server für 2 - 3 Tage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Root-/V-Server für 2 - 3 Tage

    Hallo,

    kennt jemand einen Anbieter, bei dem man kurzfristig einen Root- oder V-Server für 2 - 3 Tage mieten oder buchen kann? Es geht nur darum, dass ich ssh brauche und ein Programm mehrere Tage ohne Unterbrechung laufen lassen kann.

  • #2
    glaube für die meisten anbieter lohnt sich sowas allein vom aufwand mit rechnung, aufsetzen, etc nicht.

    Vielleicht mal bei Cloud-Services schauen die nur computer-zeit berechnen ?

    z.b.
    -> Amazon EC2 Pricing

    vielleicht bekomst du günstig nur die Leistung die du brauchst.
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Habe ich auch schon dran gedacht - Vorhin habe ich gesehen, bei 1blu gibt es VServer für 1 EUR/Monat + Setup 9,90 bei einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten. Ich glaube, billiger komme ich auf keinen Fall weg..

      Kommentar


      • #4
        Also wenn du ihn nicht länger als 4 Tage benötigst gugg doch mal hier:

        https://order.server4you.de/pages/vserver-trial/

        Kommentar


        • #5
          Das ist gut.. So was habe ich gesucht. Wenn sich das Ganze als praktikabel herausstellen sollte, dann nehme ich sowieso einen Server für länger.

          Kommentar


          • #6
            Würde dir Xampp denn nicht reichen?

            Quelle: Computer Forum

            Kommentar


            • #7
              Nee, der soll ja ein paar Tage durchlaufen..

              Kommentar

              Lädt...
              X