Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modrewrite - index.php?a=page nach /page/

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modrewrite - index.php?a=page nach /page/

    Hallo

    Ich habe nun schon auf mehreren Webseiten gesucht, Suchmaschinen genommen und auch auf modrewrite.de geguckt. Jedoch habe ich nirgendswo
    was dazu gefunden.

    Ich will das meine Toplist anstatt:
    spey-toplist.de/index.php?a=join

    So aussieht:
    http://www.spey-toplist.de/join.php

    Gefunden habe ich nichts dazu und selber habe ich es auch nicht hinbekommen.

  • #2
    Ich kann mir nicht vorstellen dass du dazu nichts gefunden hast. In jedem modrewrite Tutorial wird genau sowas behandelt!

    Kommentar


    • #3
      Mod Reqrite schreibt auch nur /page/ nach ?a=page um, nicht umgedreht. Für entspr. URLs zu sorgen, ist Deine AUfgabe.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Nein, ich habe es ja schonmal gelesen das man aus
        "php.?a=page" ein "page.php" macht.

        Die URL kann ich nicht ändern das es ein Script ist, eben aber nur mir Modrewrite.

        Kommentar


        • #5
          Den Satz checkt keiner. Du MUSST das Skript ändern, modrewrite wird erst dann eingesetzt wenn diese URL aufgerufen wird und diese URL umgeschrieben wird. Die URLs die dein Skript erzeugt die dann im Browser stehen kann man nicht mit modrewrite umschreiben.

          Kommentar


          • #6
            Nein, ich habe es ja schonmal gelesen das man aus
            "php.?a=page" ein "page.php" macht.
            Worauf bezieht sich das jetzt?

            Die URL kann ich nicht ändern das es ein Script ist, eben aber nur mir Modrewrite.
            Sorry, dieser Satz ergibt keinen Sinn. Wenn Du verstanden werden willst, dann gib Dir mehr Mühe beim Posten.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              So:

              Code:
              RewriteEngine On
              
              RewriteRule ^join.php$    index.php?a=join [L,NC]
              Fragen?
              Visit me at www.gidix.de

              Kommentar

              Lädt...
              X