Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xampp -> Apache Server High Loaded!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp -> Apache Server High Loaded!

    Gestern, ist mein Root Server gecrasth sozusagen, ging Heute morgen wieder normal, nur, als ich Apache mit mysql laufen lies, um 7:00 uhr morgens, war direkt cpu 80 % apache
    Da läuf nur der CMS mit einer Mysql datenbank, mit ein paar Usern, schon belastet.


    Apache sagt mir :

    [Sat Jun 12 19:25:00 2010] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.
    [Sat Jun 12 19:25:00 2010] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed

    Habe einen Root Server win 2008 64 bit mit 4x2.86 Ghz, 8 GB Ram.
    Es Lief seit Monaten Perfekt, nur gestern gabs nen Crash, und ab jetzt Ist apache immer 30 - 60 %.

    Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen, ich bin ratlos.


    Gibts ein Program, womit ich, checken kann für was Apache lange braucht & wie viele Threads

  • #2
    XAMPP ist KEIN für produktiv Systeme gedachtes oder geeignetes System!

    apache friends - xampp
    The default configuration is not good from a securtiy point of view and it's not secure enough for a production environment - please don't use XAMPP in such environment.
    Also anstatt mit einer Lösung dieses Problems Zeit zu verwenden solltest du lieber anfangen dich mit Apache, PHP und Mysql auseinanderzusetzen und sowas selbst ordentlich und sicher aufsetzen!
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ja es ist einfach Apache, habe auch mal versucht nur Apache zu installieren & das laufen zu lassen, gleiche Problem, da stimmt was nicht, mit apache..

      Apache benutzt mod_rewrite

      Kommentar


      • #4
        Du benutzt einen Windows Server?

        Und ist es soooo schwierig, einmal die Suchmaschine deines Vertrauens aufzurufen und die Fehlermeldung einzugeben (über c&p gehts sogar noch schneller )

        Gleich das 1. Ergebnis hat eigentlich alle Infos, die man (vermutlich) braucht.
        According to Apache documentation, AcceptEx() is a Microsoft WinSock v2 API that provides some performance improvements over the use of the BSD style accept() API in certain circumstances. Some popular Windows products, typically virus scanning or virtual private network packages, have bugs that interfere with the proper operation of AcceptEx().

        The resolution to the above problem is to disable the use of AcceptEx by using Win32DisableAcceptEx directive. Win32DisableAcceptEx only available in Apache version 2.0.49 and later version though.

        Kommentar


        • #5
          Habe bemerkt, das mein Apache gefloodet wird, habe doseasive installiert, funkt auch, die Seite geht halt net Offline, dafür ist apache immer 30 - 50 %, wo es normalerweise immer nur, 5 - 10% war.

          Wisst ihr was ich dagegen tuen kann?

          MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X