Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managed Server Anbieter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Managed Server Anbieter

    Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter von Managed Server.

    Foglendes ist uns wichtig:

    1. Uptime / Redundanter Backbone
    2. Support / Schnell und kompetent (!)
    3. Ausbaufähigkeit / Viel Storage >2TB

    Ich habe mal bei KreativMedia - Webhosting, Mail, Server, Online-Backup, SiteBuilder, SSL, Domains nachgefragt und das klingt soweit super. Wäre über Erfahrungsaustausch dankbar!

    Grüsse

    eXe
    It's not a bug. It's a feature!

  • #2
    Hallo,
    Da es nun wirklich nicht mehr anders ging, bin ich letztens von meinen Webspace Paket auf einen Managed-Server bei Goneo.de umgestiegen.

    Vielleicht ist ja dein Angebot für dich dabei. Die Preise sind fair, die Hardware von guter Qualität und der Support ist nach meine Erfahrung kompetend und freundlich (die Mitarbeiter haben mich auf jeden Fall sehr gut bei meinen Umstieg beraten und geholfen).

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Also mit Goneo habe ich selber keine so guten Erfahrungen. Vielleicht ist Netcup.de was für dich? Mit denen habe ich zumindest gute Erfahrungen gemacht. Ist halt die Frage wie custom der Server sein soll.

      Eine Liste mit größeren Hostern findest du hier oder hier. Wenn du mit den Standardangeboten nicht glücklich wirst, würde ich mir einen Rootserver holen und den dann von einer Servicefirma managen lassen.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank. Werde mich mal informieren über diese Anbieter.

        Gruss

        eXe
        It's not a bug. It's a feature!

        Kommentar

        Lädt...
        X