Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Domain bei Google anmelden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Domain bei Google anmelden

    Hi

    Es ist noch gar nicht lang her, da habe ich eine Homepage direkt bei Google angemeldet. Heute finde ich ums Verrecken nicht mehr den Link bei Google, wo man eben jenes tun kann.

    Weiß jemand, ob Google direkte Anmeldungen zur Suchmaschine nicht mehr zuläßt? Kennt jemand vielleicht den richtigen Link? Da es sich um eine Weiterleitungsdomain handelt kann ich leider nicht darauf warten, dass Google die Site im Laufe der Zeit schon selber indiziert.

    Gruß
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

  • #2
    Benutz doch die Webmastertools.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Benutz doch die Webmastertools.
      Ja, dann nehm ich die mal. Danke.
      [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

      Kommentar

      Lädt...
      X