Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] 123456789.de

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] 123456789.de

    Wenn ihr xampp installiert habt, gebt einfach mal "123456789.de" ein, dann kommt euer localhost, kannte das jemand?

    Aus welchem Grund ist das so? - Ich habe es nicht als Zusatzdomain eingestellt und die Einstellungen habe ich alle grprüft, im System und in XAMPP

    Bin mal gespannt
    MfG
    ~Capfly


  • #2
    Das hat nichts mit XAMPP zutun. Der DNS Eintrag für diese Domain gibt einfach die IP 127.0.0.1 an.

    Kommentar


    • #3
      Habe grade woanders gelesen, dass das iwo extra eingetragen ist.
      MfG
      ~Capfly

      Kommentar


      • #4
        Es ist halt im DNS Record angegeben. Genauso wie der DNS Record php.de auf 81.89.255.138 verlinkt, verlinkt eben deine angegebene URL einfach auf localhost. Daher bekommt dein Webserver eigentlich gar nichts davon mit. Wenn du mit dem Browser die URL aufrufst schickt der Browser an dein Betriebsystem einen DNS Request, dieses schickt ihn dann an den DNS Server (der wird meistens beim einwählen vom Provider zugewiesen bzw. wenn du einen Router mit DHCP hast leitet dieser die Informationen weiter). Der DNS Server schaut die IP die zur angegebenen Domain nach und liefert sie zurück. Und dein Browser ruft dann einfach localhost auf ... hat nichts mit XAMPP oder sonst was auf deinem System zutun.

        Kommentar


        • #5
          Ah ok, sowas kenn ich, das hat jemand gemacht (so habe ichs gelesen!), um Angriffe auf seine Seite an den Angreifer umzuleiten (frag mich nicht, wie das gehen sollte^^)
          MfG
          ~Capfly

          Kommentar


          • #6
            Naja dann kann aber auch kein anderer mehr drauf zugreifen

            Kommentar

            Lädt...
            X