Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] .htaccess // php_value max_execution_time

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] .htaccess // php_value max_execution_time

    Hallo zusammen,

    ich betreue einen Shop der auf einem Managed VServer liegt. Dort können wir die meisten Einstellungen selbst per .htaccess vornehmen.

    Nun ist aber mein Problem, das ich in einem Verzeichniss ein paar Scripte habe die auch mal etwas länger brauchen (2 - 3 Minuten).

    Nun möchte ich diesem Verzeichniss per .htaccess und "php_value max_execution_time" die benötigte Zeit zur Verfügung stellen, der restliche Shop soll die Einstellungen aber nicht übernehmen.

    Kann ich in der .htaccess die Einstellung auch auf ein Verzeichniss begrenzen? Wenn ja, hat einer den entsprechenden Link in die Dokumentation?

    Vielen Dank im voraus.

  • #2
    Eine .htaccess ist in jedem Verzeichnis erlaubt (d.h. es darf in jedem Verzeichnis eine liegen).
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielen Dank für den Hinweis.

      Kommentar

      Lädt...
      X