Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu vServern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu vServern

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir gerne einen vServer zulegen weil mi ein normaler Root-Server vom Preis zu hoch ist.

    Mein Wunsch ist es, Webspace (meine bzw. mehrere Homepages), Teamspeak 2 oder 3 und ggf. ein Spiel (bspw. CS 1.6) über diesen laufen zu lassen.
    Wäre dies denn Möglich?

    Da ich noch nicht soviel Erfahrung in dieser Richtung sammeln konnte wäre ich euch sehr dankbar über Tipps bzw. Erfahrungsberichte bei günstigen Provider möglich auch direkte Links.


  • #2
    Ich befürchte, dass ein vserver für dein Vorhaben nicht reichen wird.
    Eventuell, falls niemand deine Homepage besucht und du 1,2 Leute in Teamspeak und CS hast.

    Hab ehrlichgesagt kaum erfahrung mit Teamspeak und CS aber ich dneke das ein vServer dafür einfach zu schwach ist.

    Kommentar


    • #3
      Welche Anforderungen (Hardware) sind denn nötig wenn ich alle drei Sachen betreiben möchte?
      Und kennst du bzw. ihr gute Vermieter (Preis-Leitungsverhältnis)?

      Kommentar

      Lädt...
      X