Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo läuft die SQL Abfage?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo läuft die SQL Abfage?

    Moin,

    ich möchte auf eine Datenbank eine Abfrage absenden. Diese wird den Server ziemlich belasten. Macht es da Sinn, einen dedizierten Rechner mit Apache aufzusetzen und auf diesem die SQLAbfrage zu starten?

    Läuft diese dann auf meinem Apache Rechner oder auf dem Server, auf dem sich die mySQL Datenbank befindet?

    Vielen Dank für Antworten.
    Hügel

  • #2
    Bitte Forenstruktur beachten!

    [MOD: verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Die Abfragen laufen immer auf dem SQL-Server. Apache hat damit kaum was zu tun.

      Kommentar


      • #4
        Um was für eine Abfrage handelt es sich denn? Vlt. kann man diese ja optimieren oder anders an die Sache heran gehen!

        Kommentar


        • #5
          Hi draco88

          vielen Dank für deine Antwort.

          Ich hatte das fast erwartet.
          Für Florian:
          Es handelt sich um eine Abfrage der Marketing/ Contolling Abteilung. Die schreiben die selber und lassen da keinen ran, weil sie das viel besser können :-}

          Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X