Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailserver einrichten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte achtet doch auf die Foren!! "Mailserver einrichten" hat nichts mit einer PHP-Frage zu tun!!eins1Elf.

[MOD: verschoben]
    --

„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“

--

Kommentar

@tokzid

ohne jetzt den ganzen thread zu lesen
      Ich habe da jetzt einen Shop drauf, der wie gewöhnlich über PhP-Script funktioniert.
      bevor du auf die idee kommst einen shop aufzumachen solltest du im klaren sein das du da ein "geschäft" machst... geschäft=steuern, kein impressum=abmahnung,

d.h. am besten du lässt dich erstmal beraten.. anwälte sind da ziemlich schnell hinterher.. ein shop ohne impressum und falscher steuernummer und du hast ganz schnell ein problem

... lieber geld auf ehrliche weise verdienen

Kommentar

Danke dir Jens,

Werd mich gleich mal drauf stürzen.

@ Taurus,

auch dir danke ich für dein "vernünftiges" Feedback. Hab den Shop jetzt auch nicht mehr drauf, Impressum geändert.
        Sobald der neue Store fertig ist werd ich das Dingen von nen Anwalt prüfen lassen, wobei es dort keine Schwierigkeiten geben sollte, da dort nur eigens produziertes angeboten wird.

Kommentar

Lädt...
        X