Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$_FILES bei mehr als post_max_size = 2000M leer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• $_FILES bei mehr als post_max_size = 2000M leer

Tach Allemann

mein Ziel ist es, ich hab xampp local installiert, Dateien bis zu 4 GB hochzuladen.
    Ich benutze dazu SWFUpload.

Wenn ich in der php.ini post_maxsize = 2000M setze gehen Dateien bis zu 1999 MB rüber. Setze ich post_maxsize höher gehen nur noch ein par MB rüber bzw. bei zb. 1999MB ist das $_FILES-Array leer.

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Gibt es im Apache noch eine Config-Datei die ich ändern könnte?

php.ini Werte:

post_max_size = 4000M
    php_value upload_max_filesize 3000M
    php_value post_max_size 4000M
    upload_max_filesize = 3000M

32 oder 64-Bit System ? [Client sowie Server]
    jenachdem ob da mit nem signed oder unsigned int gearbeitet in einem der beteiligten systemen, wird es da wohl hängen bleiben, weil die Grenze bei 32 bit ja entweder bei etwa 2 GB (signed int)oder etwa 4 GB (unsigned int) ist, wo der Ausschlag dabei ist, ob es php, der apache oder Browser/Flash/SWFUploader ... theorhetisch muss apache + php dann wohl für ein 64bit system kompiliert sein und auch auf einem laufen um diese limits zu umgehen.

Kommentar

Client = Server = 32bit

Aber warum, unabhängig vom int, ist $_FILES leer wenn ich post_max_size über 2GB setze?

Kommentar

weil wohl php bei 32bit damit nicht klarkommt, weil es wohl einen signed int verwendet.

An deiner Stelle würde ich für Transfers in der Größenordnung auch eher auf etwas anderes setzen, wo man z.b. auch vernünftig resumen/pausieren kann oder ähnliches, z.b. ftp ?

Eventuell findest du ja ein einfache kostenloses java-applets das ftp kann und auch resumen und so können

Kommentar

Ja, ein java-applet hatte ich als zweiten Weg in betracht gezogen. Danke!

Kommentar

Lädt...
          X