Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Ordner in htdocs von aussen nicht erreichbar.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Ordner in htdocs von aussen nicht erreichbar.

    Hallo zusammen.
    Folgendes:
    Wenn ich von aussen (Apache läuft hinter nem Router) auf den Server zugreife, funzt das Verzeichnis einwandfrei. Sobald ich aber ein verzeichnis tiefer gehe (z.B. blabla.de/bla) seh ich kurz den Titel im Browser Kopf und dann kommt die Browser-Standard-Fehler-Seite. Das heisst ja, er versucht den Verzeichnis-Inhalt zu laden, schafft es aber nicht. Er bricht ab. Warum?
    Im LAN klappt alles wunderbar.
    Kann es daran liegen das mit einem anderen Rechner Downloads laufen?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Und was ist eigentlich genau "Confixx" ??

    SmooFX


  • #2
    zu ersterem: wird das zugrifen im apache mit protokolliert?
    wenn du mal mit deinen downloads kurzzeitig aufhörst, gehts dann?

    zu confixx:
    is eine software für faule server admins die möglichst einfach ihre kunden einrichten wollen (also webspace vergeben, mysql db´s, pop3 und email aliase, etc...)

    Kommentar

    Lädt...
    X