Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg auf Linux

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von robotangel4
    Was hast du da alles drauf, 320 GB fast voll...
    bin imemr zu faul, cds/dvd zu suchen/brennen, die ich brauchen bzw. nicht brauche und habe deshalb einfach fast alles auf meinen festplatten als image liegen.

    Zitat von robotangel4
    ...mal ausrechnen wie viele php scripts a 20kb das sind... :wink:
    lieber nicht.

    Kommentar


    • #17
      Hmmm ---> right click -> other -> kcalc ...

      160 000 , ich hätte mehr geschätzt , vllt hab ich auch irgendwie falsch gerechnet...

      360000000 / 20

      JAAAA!!! Ich weiß dass 1kb 1024 bytes sind, es ist mir aber ehrlich gesgt egal!

      Kommentar


      • #18
        hm, 320GB? braucht man da alles von?

        Ich hatte eben vorgester, oder so noch 3 Partitionen, alle Windoofs. Dann hatte ich gedacht: hm,... lieber Linux, hab die eine Partition gebrannt und formatiert, dann wollt ich auch noch die andere partitionieren, das gab dann immer Fehler, hab ich einfach das ganze formatiert und schon hatte ich Stundenlange Arbeit gelöscht...

        Die ditte P. war net schlimm, da war nur Windoofs drauf.

        So, also wenn du dir ein paar, naja viele DVD- Rohlinge holst, das wichtigste brennst und das andere löschst, dann wirst du die paar GB und ein paar wichtige Sachen nicht vermissen, danach vermisst man sowieso nicht mehr viel, ausserdem würd ich dann eine Partition verkleinern und Windoof und Linux installieren, die neueste Software wird (naja die meißte neue Software) sollte jetzt auch auf Linux rücksicht nehmen, notfalls hast du ja dann noch Windoofs. Macromedia hat jetzt auch mal Linux bemerkt, die neuesten Vers. deren Software, wie Dreamweaver, Flash, Feehand, Cold Fusion usw. kann man sich runterladen. - hat man dazu noch die passende Seriennummer noch von Windoofs gibt es kein Problem...

        Kommentar

        Lädt...
        X