Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debian installation über Netzwerk.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debian installation über Netzwerk.

    Hallo,
    ich will Debian über Netzwerk installieren, aber kann von der botdisks die ich im Internet gefunden habe nicht booten.
    Würde mich auf einen schnellen Antwort freuen, wo ich eine bootdisk schnell downloaden kann.
    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.


  • #2
    also mein debian bootet von der cd die ich ausm netz gezogen und gebrennt hab.
    was kommt für fehler?

    Kommentar


    • #3
      Ne, also CDs habe ich auch zu Hause.
      Ich bin leider Unterwegs habe auch kein Brenner dabei.
      Habe gelesen das man auch mit Disk booten kann und rest aus dem Internet downloaden kann.
      Nur habe keine richtige bootdisk gefunden, deswegen habe ich gefragt ob jemand eine gute Seite kennt wo ich was downloaden kann.
      Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

      Kommentar


      • #4
        wie wärs mit www.linuxiso.org die haben so ziemlich alles was aufm markt ist im mom.

        cheers sascha

        Kommentar


        • #5
          hat sich schon erledigt habe mir unterwegs ne cd besorgt, trotzdem Danke.

          MFG c01001.
          Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

          Kommentar

          Lädt...
          X