Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Index.php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Index.php

Hallöchen

ich hoffen ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgendes prob...... auf meiner hompage das ich öffters die meldung bekomme " wollen sie die index.php wirklich runterladen" egal auf welchen bottun ich klicke kommt diese meldung

fehler kommt beim firefox/ internet exploer 7/ opera/
    sowie unter win xp & vista
    und es is nicht nur bei mir es betrifft jetzt ungefair 6 leute bei mir aussen clan
    heut hat ein kumpel indie shoutbox geschrieben das er "irgendwie gehen bei mir ein haufen seiten auf wenn ich in mein profil möchte.und ich soll ne php runterladen"
    gerstern aber kam es wieder wo ich mich in meiner userloby einlogen wollt hab auch wieder versucht die privaten datein zu löschen aber ohne erfolg
    was ab und zu geht is wenn ich auf eine seite zurück klicke und dan wieder auf der seite zurück gehe das geht ab und zu

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hier findet ihr ein bild
    http://etde.h1266113.stratoserver.net/news/index.php

Bitte wende Dich an Strato. Und - Tipp: Lass Dir bei der Email helfen...

Kommentar

hmm was hat jetzt strato mit der email zu tun
      und danke für den tipp aber eigend lich dachte ich weil das hier ein php forum is das man irgend ein tipp bekomm woran es liegen kann

Kommentar

Strato weil dein Server bei Strato steht und das Problem wohl am Server liegt. Dieser liefert die Datei dann nicht richtig aus bzw. parst die PHP Datei nicht. Deshalb solltest du dich an Strato wenden denn die können dir helfen, wir können dir insofern gar nicht helfen da du wahrscheinlich nur Webspace hast und selbst gar nichts am Server verändern kannst.

Und wieso bei der Email helfen? Na schau dir mal deine Rechtschreibung bzw. Groß/Kleinschreibung an.

Kommentar

ich wusste zwar nicht das in einem forum auf gross und klein schreibung achten muss aber passt schon

nur zur info die hp liegt aufn root und nicht auf einer webspace
          könnt diesen thread löschen

Kommentar

In diesem Forum wird (wie in jedem anderen seriösen Forum auch) korrekte Orthographie erwartet. Schleicht sich mal ein Tippfehler ein, ist das nicht schlimm. Sieht der Post aber aus, als wäre derjenige soeben vor lauter Schmusejazz und Kuschelrock auf seiner Tastatur eingeschlafen, wird das nicht toleriert.
            Im Übrigen wird hier nichts gelöscht, nur weil der Themeneröffner das Interesse verloren hat.

Kommentar

hallo hich wieder und sry das ich euchdoof gekommen bin aber ich dreh noch durch und zwar hab ich gestern eine neue hp aufgesetzt bis für 5 min ging alles gut bis mir ein member sagte das der gleiche fehler wie auf der alten page kommt kann es sein das ich mir ein virus auf dem root gezoggen hab ich bin am verzweifeln oder würde es was bringen den root neu zu installieren

Kommentar

Ein Virus kann sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.
                Erstelle mal eine Datei Namens .htaccessmit diesem Inhalt:
                Code:
                AddType x-httpd-php .php
                und achte bitte auf Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion.

Kommentar

Wenn die index.php zum download angeboten wird, was ist denn dann ihr inhalt ?
                  Sollte es das generierte html sein, kann es sein dass aus irgendeinem grund einfach nur header fehlen oder falsche gesendet werden (kann von einer falschen konfiguration des vhosts herrühren), wenn wirklich die php-inhalte der index.php beim user ankommen, deutet das auf probleme mit apache/php hin z.b. aufgrund von überlastung, einem bug oder fehlern/problemen bei : compilierung / installation / konfiguration, unter umständen eines moduls vom apache oder auch php

Kommentar

Ich sage es ja ungern wiederholt, aber wer keine Ahnung hat, wie man einen Server vernünftig konfiguriert, sollte lieber die Finger von einem Root Server lassen.

Mein Tipp ist, suche dir jemanden der da wirklich Ahnung von hat (nicht jemand der mal einen XAMPP installiert hat) und lasse Ihn die Logfiles durchschauen. Dann sollte sich der Fehler finden.

So kann ich auch in meine Glaskugel schauen

Kommentar

Lädt...
                    X