Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] mod_rewrite o.ä. + Anwendung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] mod_rewrite o.ä. + Anwendung

    Hallo Jungs,

    nachdem ich nun eine längere Forschung bezüglich des Themas betrieben habe, damit ich meinen apache dazu bringe, die Anfragen an dynamische Seiten wie statische aussehen zu lassen, und leider gescheitert bin, frage ich mal euch.

    Anforderung ist lediglich, dass alle URLs, die Argumente beinhalten, in statische Versionen gewandelt werden. Wie ist das zu bewerkstelligen?

    Bisherige Versuche gab es zahlreich. Ich habe mir viele RewriteRules von anderen Websites geben lassen, leider hat keine gefruchtet. Das lies sich dadurch feststellen, dass sich rein gar nichts verändert hat. Wo muss ich ansetzen?

    Tests liefen beim Root-Server von 1&1. Die htaccess greift, wenn ich "deny from all" angebe, also ist wenigstens sichergestellt, dass die htaccess anerkannt wird. Testsite war http://saraneus.de

    Vielen Dank für jeden Hinweis auf Dokus im Netz, Lösungsansätze, etc.!

Lädt...
X