Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linux->PHP->Flash

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linux->PHP->Flash

    Hallo,
    ich wollte jetzt langsam auf Linux umsteigen und da wollte ich wissen ob jetzt möglich ist unter Linux mit Flash zu arbeiten.
    Gibs schon irgendwelche Programme für Linux womit man Flash Seiten bearbeiten kann.
    Grund ist, ich will Flash und PHP bearbeiten aber unter Linux.
    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

  • #2
    emulier dir mit wine oder winex des macromedia flash

    und denke immer daran.. die linux community hat keine schuld dran das es unter linux keine software gibt, deren quellcodes andere kommerzielle firmen nicht veröffentlichen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sclot
      emulier dir mit wine oder winex des macromedia flash

      und denke immer daran.. die linux community hat keine schuld dran das es unter linux keine software gibt, deren quellcodes andere kommerzielle firmen nicht veröffentlichen wollen.

      :wink:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sclot
        und denke immer daran.. die linux community hat keine schuld dran das es unter linux keine software gibt, deren quellcodes andere kommerzielle firmen nicht veröffentlichen wollen.
        und denk auch daran, dass VW keine Mercedes verschenkt. Würden die ja tun, aber Mercedes gibt die einfach nicht zum verschenken her...


        Hä?
        Soll Symantec z.B. den Quellcode rausrücken, damit der unter Linux zum Einsatz kommen kann? Die verdienen das Geld damit!!! Keiner ist gezwungen das zu kaufen!
        Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
        :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          und selbst wenn man es geschenkt bekommen würde, muss man es nicht benutzen.
          genauso wieman einen geschenkten mercedes nicht fahren muss.

          Kommentar


          • #6
            Macromedia hat angekündigt Flash auf Linux zu portieren. Bis dahin kann man Flash halt mit Codeweaver emulieren...

            Kommentar

            Lädt...
            X