Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.2.6 + ISS6 nur leere Seiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP 5.2.6 + ISS6 nur leere Seiten

Seit gegrüßt PHP Gemeinde Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe ein Windows 2003 Server (M$ HomeServer) mit ISS6 und bekommen beim aufrufen von PHP seiten nur ein leeres Browserfenster. Nicht einmal ein Quelltext ist zu sehen einfach nur leer. Ich habe schon ätliche Manuelle Anleitugen ausprobiert und auch den Installier benutzt aber Ich bekommen es nicht zum laufen. Ich habe gegoggelt und auch diese Forum durchstöbert aber Ich komme nicht weiter er will einfach nicht laufen. Weis da jemand rat?... bin an verzweifeln.

p.s.: Ich kenne mich sehr gut mit Windows aus und auch in PHP bin Ich kein Laie aber es ist das erste mal das Ich es auf Windows 2003+ISS6 nutze sonst aber Ich immer den AppServ (AppServNetwork) genutzt und der macht alles allein

Eine weisse leere Seite bekommst du, wenn ein PHP-Fehler aufgetreten, display_errors jedoch deaktiviert ist.

Kommentar

Ich habe die "display_errors" auf "On" gestellt er zeigt mir aber trotzdem nix. Viel falsch kann da auch nicht sein...

<?
      phpinfo();
      ?>

Kommentar

Schreib mal vor den PHP Code ein paar Zeichen und guck dir dann das Ergebnis an.

Kommentar

Kommt leider auch nix. Habe folgendes eingegeben:

Test ohne PHP
          <?
          echo "Test mit PHP";
          phpinfo();
          ?>

Kommentar

Das heißt ja eigentlich das der ISS der Dateiendung .php keinen Parser zugewiesen hat oder?

Kommentar

Im "Internetinformationsdienst-Manager" unter "Websides" - "Eigenschaften" - "Basisverzeichniss" - "Konfiguration..." - unter "Zuordnungen" steht ".php -> C:\PHP\php5isapi.dll" mit "GET,HEAD,POST". Meinst Du das?

Kommentar

Jo. Tja da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber es findet sich bestimmt noch jemand mit guten Ideen

Kommentar